Herzlich willkommen in unserem Kinder-Museum!
Bei uns geht es um die 5 Sinne:
• Sehen
• Hören
• Schmecken
• Riechen
• Fühlen.
Mit unseren Sinnen können wir die Welt entdecken.
Aber jeder Mensch benutzt seine Sinne etwas anders.
Im Kinder-Museum erfahrt ihr,
wie unsere Sinne funktionieren.
Dazu könnt ihr viel ausprobieren und auch spielen.
Wir haben große Modelle von Körper•teilen aufgebaut.
Ihr könnt euch genau anschauen:
• ein Auge, ein Ohr und eine Nase
• die Zunge und die Haut.
Zu jedem Körper•teil gibt es auch einen Film.
Und wir zeigen Sachen aus unserem Museum.
Manche sind alt, manche sind neu.
Wir wünschen Euch viel Spaß!