Science Slam MENSCH. WALD. GESELLSCHAFT.

Bis 31. Januar bewerben!

Nur für echte "Waldmenschen"

Wer im Rahmen von Studium oder Promotion nicht nur Bibliotheken, sondern auch Wälder durchforstet, für den ist der Science Slam MENSCH. WALD. GESELLSCHAFT. genau das richtige. Egal ob euer Herz für die Forstwirtschaft schlägt, für Biowissenschaften, Geographie, Ökologie, oder, oder: Verpackt eure Forschungsergebnisse und -erkenntnisse in einen 10-minütigen Kurzvortrag, der so unterhaltsam, kurzweilig und vielleicht auch witzig ist, dass er das Publikum überzeugt.

Showtime: 9. Mai 2019, 20:00 Uhr

Bewerbungsende: 31. Januar 2019

Science-Slam-Neulingen können wir ein professionelles Coaching vermitteln. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen an dresden2019@smul.sachsen.de


Der Science Slam findet im Rahmen unserer kommenden Sonderausstellung Von Pflanzen und Menschen und der 69. Forstvereinstagung der Waldgesellschaft statt.