Gebärdende Museumsguides und eine Gruppe von Kindern im Kinder-Museum.

Mit Händen sprechen Ferienangebot im Kinder-Museum

20. Okt, Di., 13:30 bis 15:30 Uhr

Mit Händen sprechen
Ferienangebot im Kinder-Museum

20. Okt, Di., 13:30 bis 15:30 Uhr

Unsere Hände sind wirklich toll. Mit ihnen können wir greifen, zählen, rechnen, tippen, ja sogar lesen und sprechen. Wolltest du schon immer einmal wissen, wie man mit den Händen spricht? Dann komm doch einfach in der ersten Herbstferienwoche (19. bis 23. Oktober) bei uns im Kindermuseum vorbei. Zwischen 13:30 und 15:30 Uhr ist unser Team unterwegs und zeigt euch einzelne Gebärden oder ganze Sätze. Wir freuen uns auf euch! 

Weitere Termine
  • 21. Okt, Mi. 13:30 bis 15:30 Uhr
  • 22. Okt, Do. 13:30 bis 15:30 Uhr
  • 23. Okt, Fr. 13:30 bis 15:30 Uhr